Huchen 2011

  • Servus beinand,


    wer von Euch kann heuer schon einen Huchenfang verzeichnen?
    Bei mir war bis auf einen Nachläufer beim Forellenfischen am Inn vor zwei Wochen noch nix geboten.
    Ich denke, dass die Witterung bisher auch entscheidend dazu beigetragen hat, dass die Viecher noch sehr zögerlich beissen.
    Entweder es war zu warm, es hat getaut oder geregnet oder der Wasserstand war zu niedrig.
    Da Huchen überwiegend bei sauerstoffreicherem Wasser vor der Laichzeit dann vermehrt anfangen zu rauben, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.


    Petri allen Huchenjägern
    Walter

  • Servus!
    Bei uns(Lech) ist bisher auch noch nichts besonderes gefangen worden so weit ich weis. Selber hab ich bis jetzt einen kurzen anfasser gehabt, mal schauen vielleicht ändert`s sich bald.
    Ich geh heut auf jeden Fall noch!

    Gruß Gysi

  • Bin wieder daheim vom Huchenfischen. Die Jungs kommen in Fahrt! Ein leichter anfasser und ein Nachläufer wo mir jetzt noch die Knie zittern! Normalerweise hab ich jedes 10-20te mal einen Huchenkontakt und heut gleich zwei mal, das ist schon sehr selten.
    Morgen bin ich wieder draussen, jetzt weis ich wo er wohnt...

    Gruß Gysi

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.