Sperber mit geschlagener Taube

  • Die Aufnahmen habe ich gestern Mittag gemacht, als ich von Fischen heimlief, will die Fotos nicht nochmal hier hochladen, deshalb der entsprechende Link in mein anderes Forum.
    Gnadenlos überrascht war ich dabei übrigens von meiner zeitlichen Fehleinschätzung der Situation - ich hatte für's "Anpirschen gefühlte 15-20 Minuten gebraucht, in Wirklichkeit waren es nur drei.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • geniale Fotos Just, ich warte schon seit Ewigkeiten das ich sowas mit einem Bussard fotografieren kann .....
    Wie weit warst du den weg ?

  • beeindruckend!


    hut ab, just und schätz dich glücklich, dass du so etwas in natura (mit)erleben durftest.


    mfg


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.