Ich brauch ein neues Boot für 2012

  • Servus,


    nachdem es bei uns am Sportsee einige Änderungen bei der Bootsbenutzung gibt brauch ich für 2012 ein anderes Boot mit dem ich auch rudern kann.


    Ins Auge hab ich mal das gefasst : http://www.waterworld24.com/sh…15%26aid%3D1015025.001%26


    Hat jemand schon mit dem Boot gefischt? Ist es wirklich so kippstabil?
    Benutzen werd ich das Boot hauptsächlich am Sportsee, bei uns vielleicht an der Donau, evt. mal Schlier- und Tegernsee.
    Nun ja das gefällt mir gut, mit dem Preis lässt sich sicher noch ein wenig machen.


    Als Trailer hab ich mir den Braderup 600 gedacht.


    Von meinem derzeitigen Schleppboot werd ich micht komplett mit samt Trailer, Sitz Rutenhaltern, Minkota und Batterie trennen. ;( ;( ;(


    Peter

    Das Paradies ist da, wo einer aufpasst das die Deppen draußen bleiben! :D

  • Hi Peter


    ich bin nächste Woche mal beider Firma Waterworld da ich meine Ruder dort bestellt hab und auch abhole. Wenn sie das Boot auf Lager haben schau ichs mir an und geb Bescheid.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.