Donau bzw. RMD Kreisfischerverein Kelheim

  • Servus,


    habe mir gerade eingebildet, dass ich am Sonntag mal an einen Fluss zum Zanderfischen will. Im Netz bin ich auf die Donau bzw. den RMD-Kanal der Kreisfischer Kelheim gestoßen. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir hierzu den ein oder andern Tip geben kann und will? Brauche ja nicht unbedingt GPS-Daten, aber über ungefähre Strecken würde ich mich schon sackrisch freuen ;) - ca. 43 km bzw. 14km RMD-Kanal sind doch ein Wort.


    Grüße und Danke


    Franz

  • Servus, ich war mal an einer Schleuse etwas oberhalb von Riedenburg. Tageskarte gabs damals in einer Wirtschaft im Ort, war nicht so teuer. Und gefangen haben wir auch ganz gut. Glaub dass gererell hinter Schleusen gute Fangplätze sind...

    paarscout

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.