Unikate Angelruten & Reparaturen zu günstigen Preisen

• Das Thema beinhaltet:
    1. Unikate Angelruten
    2. Reparatur / Verwertung

================
    Unikate Angelruten
    ================

Hallo Petrijünger :),

um nicht aus der Übung zu kommen :) und weil es mir weiterhin in den Fingern kitzelt ;) suche ich Leute die ernsthaft interessiert sind an einer Unikaten-Angelrute.
    Natürlich müssen diese Leute auch das nötige Geld dafür haben!!!
    Ihr sucht euch die Komponenten selber - gerne in einem Online-Shop eurer Wahl - aus und ich baue euch die Rute günstig zusammen.
    Genauso mit viel Liebe und Leidenschaft wie wenn die Rute für mich wäre!
    Rechnung gibt es selbstverständlich auch!

Entweder ihr bestellt die Komponenten zuvor und schickt sie mir dann zu oder aber ihr nennt mir den Online-Shop und die gewünschten Komponenten, überweist mir vorab das Geld und ich bestelle für euch - kommt euch günstiger als wenn ihr selbst und alles zu mir schickt!
    Ich gehe nicht in Vorleistung!
    Kann man alles vorab gerne besprechen.
    Sowas wie Lack, 2K-Kleber etc. habe ich da, nur eben kein Bindegarn, keine Blanks etc.!

Für mich will und kann ich nicht noch 1.000 Ruten aufbauen, weil wann will ich die alle Fischen?!:grins:
    Sicherlich könnte ich davon dann auch welche verkaufen, aber ob der Interessent auch dann mit meinem persönlichen Geschmack einverstanden
    ist?! :rolleyes:

Wer zwar Interesse hat, sich mit den Komponenten nicht auskennt, auch dem kann ich helfen!:)
    Nennt mir dafür folgende Dinge:
    1. Euer Budget (sollte nicht zu knapp sein, sonst -> Angelladen und Stangenrute kaufen!;))
    Bitte bedenkt, dass eine Rute, welche nicht von der Stange kommt/ist, natürlich mehr kostet!
    2. Was wollt ihr genau - z.B. DropShot-Rute, Waller-, Karpfenrute etc.
    3. Rutenlänge und WG, ggf. auch noch Aktion der Rute
    4. Falls speziell gewünscht Marke des Blanks und der Komponenten
    5. Kork- oder Duplongriff und Länge des Griffes
    6. Wunschfarbe der Ringwicklungen und ggf. Zierwicklung (vor der Ringwicklung)

Im Gegenzug bekommt ihr etwas, was es kein zweites mal gibt - ein Unikat!

Mehr dazu dann im "Gespräch".;)
    Was man verbauen könnte kann man sich auch auf meiner Webseite anschauen.;)

Wer jetzt einen Auftrag erteilt bekommt die fertige Rute auch rechtzeitig!
    Maximal 3 Wochen Wartezeit, würde ich sagen.

=====================
    Reparatur / Verwertung
    =====================

Falls ihr gebrochene Angelruten habt, welches eure Lieblingsstücke waren, dann wendet euch doch mal an mich, bevor ihr diese weg werft.
    Man trennt sich ja schwer von Lieblingsstücken, vor allem wenn es diese nicht mehr auf dem Markt zum Kauf gibt.
    Evtl. kann man sie ja noch reparieren, was ich mir dann unter Umständen anschauen würde.;)
    Hier wären Bilder etc. vorab von Vorteil!
    Falls eine Reparatur machbar wäre, dann müsstest ihr die Rute zu mir schicken.
    Genaueres dann aber per PN!

Ich reparieren keine gespließten Ruten!

Wenn die Rute aber mehrmals gebrochen ist, z.B. durch Drauftreten oder Einklemmen in die Autotüre etc. - gab es alles schon! -, dann ist eine Rapartur meist nicht mehr rentabel.:(
    Der Kostenaufwand ist zu hoch!

Dennoch suche ich solche gebrochene (kaputten) Angelruten bei denen man nichts mehr reparieren kann.;)
    Ich kaufe keine "alten" angelbaren Ruten, diese müsst ihr anderweitig verkaufen z.B. auf diversen Auktions-Plattformen!

Bietet mir einfach eure kaputte entweder zur Reparatur oder eben zum Verwerten an.

Bei letzterem zahle ich aber nur die Versandkosten, da ihr die Ruten ja eh wegwerfen könntet!:)

Bitte keine Anfragen /Diskussionen hier im Thread!
    Bei Interesse -> PN!