Motorguide Varimax

  • Servus!
    Ich bin auf der Suche nach einem stufenlosen E-motor, dabei bin ich auf den Varimax gestossen.
    Kennt jemand den Motor?
    Mich interresiert vor allem die Haltbarkeit des Motors( ich werd narrisch wenn ich ständig was reparieren muss!).
    Mit Minn Kota hab ich schlechte Erfahrungen und von Rhino gibts gerade so weit ich weis nichts vergleichbares, kennt jemand noch bezahlbare Alternativen zum Varimax?

    Gruß Gysi

  • Ich fahr u.A. seit 4 Jahren nen stufenlosen Yamaha und bin soweit ganz zufrieden damit - einige Bauteile sind jedoch identisch mit dem MinKotas, z.B. die Motoraufhängung. In Stich gelassen hat mich der Gute noch nicht ;)
    LG
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.