Rhino E-motor

  • Welcher Motor ist es denn genau? Die VX-Reihe hat eigentlich keine Platine drin, ausser eine unbedeutende für die Restenergieanzeige. Eine Platine hat nur der Thunder drin.


    Wennst etwas genauer beschreibst, wie sich der Fehler auswirkt, kann man vielleicht auch so etwas dazu sagen.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Hallo katjonok61,
    Es handelt sich um einen Rhino R-VX 54.Es ging damit los, daß die zwei Rückwärtsgänge nicht mehr gingen.
    Dann hat er angefangen Aussetzer zu bekommen.Hat man dann mit der Faust oben draufgeklopft lief er wieder eine
    Zeit lang und jetzt läuft er gar nicht mehr.Ich bin echt genervt,weil ich in der ersten Novemberwoche nach Branden-
    burg zum Fischen fahren will und jetzt keinen funktionierenden Motor habe.
    Hoffentlich kannst du mir einen guten Tip geben.Vielleicht sind es ja nur die Kohlen ?


    Gruß Jürgen.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.