Toller Kanal für Fischer und Jäger

  • Sers Gemeinde!!


    Während der Forumsabstinenz hab ich im Netz nen tollen Kanal für Angler und Jäger gefunden! :thumbup:


    Viele interessante Themen, sowie auch Lehrfilmchen, Biologie, Hege und Kochrezepte! Die Filme sind fast alle aus den 80ern, 90ern und vereinzelt kurz nach der Jahrtausendwende Produziert worden! Da wird noch von DM geredet, etc....! Und bei 218 Fischerfilmchen von 4 - 20 minuten wird´s einem ned langweilig!


    Bei mir wurden so manche Erinnerungen geweckt! :love:


    Hier der Link.: http://wobbler.tv/


    Viel Spaß


    PC

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Danke dir für den Tip !


    Habe eben mal reingeschaut ist ja eine tolle Auswahl.
    Wenn das nächste mal das Forum ausfällt , was wir nicht hoffen wollen, sind wir ja beschäftigt.


    Petri
    Herbert

  • Das gleiche habe ich mal geschrieben!! (Nur über einen Fernsehsender)
    siehe hier:
    Programminfos zu Sendungen


    Und täglich von 3 Uhr bis 6 Uhr auf Planet die Sendereihe Wobbler.tv ( Alte Saisons-Sendungen, alt aber deswegen schon cool )
    Weidwerk läuft immer Sonntag, Montag und Diensatg von 19.30 - 20.15 Uhr.
    Der Sparten-Sender Planet läuft auf Kabel-Digital. Ob man den über Satellit oder ev. über T-Home Entertain reinbekommt keine Ahnung.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

    Edited 2 times, last by Bressen ().

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.