Langwieder See --> München

  • Gibt´s hier zufällig jemanden, der ein paar Infos zum Langwieder See hat??? :kkr:
    Der See liegt im Westen von München direkt an der A8!
    Ja ja, ich sollte eigentlich etwas darüber wissen, aber alles was ich weiß ist, daß der See im Sommer so verkrautet ist, das es sehr schwer ist dort überhaupt zu fischen. Vom Boot aus ist es glaub ich auch verboten und das Ufer im Sommer mit Badegästen überfüllt!
    Dafür ist dort das Tauchen erlaubt und dementsprechend gut sind die Chancen auf einen Kapitalen. :loll2: :lol: Spaß bei Seite, nicht nur von den Tauchern hört man immer wieder von sehr stattlichen Hechten im Langwieder See.
    Nachdem ich gerade umgezogen bin und nun nicht weit weg bin vom Langwieder See, dachte ich mir diesen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Tageskarten gibt es ja soweit ich weiß. Ich glaub in der Wirtschaft am See und im Agelzentrum Laim.


    Also, wer Infos und oder Erfahrungen zum Langwieder See hat, her damit!!! :HE: :Dank:

  • So wenig Münchner sind doch hier auch nicht, daß keiner was zum Langwieder See sagen kann, oder??? :nix: :ntc: :kkr:

  • ...kann auch nix zum see sagen *lach*........wasser wird nass sein, fische geschickt und eis soll er im winter auch haben.... :fred: :lol: :fred: :lol: :fred: :lol: :fred: :loll2: :loll2: :loll2: :loll2: :go: :go: :go:

    Und Petrus sagte: "Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst Du hier nicht übers Wasser!"

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.