Sportsee 2011

  • so dann fang ich mal an mit den aktuellen News.


    Das Wasser ist derzeit sehr klar, Sichtweite bis 3m, normal haben wir nicht mal 1 Meter Sicht. Beim Barsch ist zur Zeit absoluter Totentanz und Zander auch mau. War heute von 05.30 bis 11.00 Uhr draußen und hatte 3 Hechte bis 60cm beim Schleppen (auf Castaic, Salmo Perch, Slottershad). Große Köder wollen sie derzeit nicht. Wahrscheinlich wären derzeit echte Köderfische besser.
    Bei den Karpfen geht es einigermaßen, Fänge bis 28 Pfund gab es in den letzten Tagen.


    Jede Menge Süßwasserquallen sind zu sehen, das hatten wir bisher noch nicht.

  • derzeit ist tatsächlich der wurm drin, wenn man an die zander- und refosfänge beim fish in
    denkt kriegt man tränen in den augen.. mein alter herr hat gestern beim schleppen auch nur
    nen 45er hecht erwischt, andere bestätigen das beissverhalten ebenso.
    auch auf friedfisch/ aal in der nacht scheint im moment nicht so prickelnd zu sein..
    werd mal am sonntag morgen nach dem rechten sehen :thumbup:
    mit KÖFI :D

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • war gestern morgen bis mittag draussen, sehr viele
    anzeigen auf dem echolot, auch solche die der größe
    sichelform und häufigkeit nebeneinander am ehesten nen
    zanderschwarm entsprochen hätte. aber abgesehen von zwei
    fehlbissen auf drachkovitch und nem kapitalen rotauge auf
    hegene war´s ne komplette fehlanzeige.
    auffällig: die schönen anzeigen alle in der tiefe, abseits jeglicher
    strukturen wie barschberge etc.. die liegen da und warten auf
    bessere zeiten könnt man meinen..

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 43 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.