Hecht Gummi Wobbler Forelle 22cm 60g

  • Hey habe mir diesen Wobbler ausgesucht und gekauft. Hat jemand schon erfahrung mit dem Gummifisch gemacht?


    Daten:
    Hersteller: Behr
    Gewicht: 60g
    Länge: 22 cm


    Habe den Neu von meinem Spezl abgekauft^^. Der hat sich 2 gekauft davon :D


    Infos auf der Verpackung:


    Hier bekomst Du einen Gummifisch-Wobbler-Kombi Köder von dem genialen Hersteller für erfolgreiche Kunstköder Behr aus Deutschland.



    Der Lauf ist einzigartig, der Köder bewegt sich wie ein lebender Fisch mit lebendigen Wirbelsäulen- und Schwanzbewegungen, diesem natürlichen Lauf kann garantiert kein Raubfisch widerstehen.


    Der Wobbler kann in jeder beliebigen Tiefe geführt werden, einfach absinken lassen und langsam einziehen. Er entfaltet bereits bei langsamster Bewegung sein verführerisches Spiel. Er hat eine Länge von 22 cm.


    Er ist in einem sehr natürlichen Hechtdesign gehalten. Der ultrascharfe Einzel-Haken und Drilling sitzt direkt am Kopf also dort, wo die Raubfisch ihr vermeintliches „Opfer“ schnappen.






    Mit seinen 22 cm ist der neue TRENDEX®-XXL eine tolle fängige Beute für alle Raubfische. Die lange Rückenflosse und der spitz zulaufende Schaufelschwanz geben diesem
    Köder eine unwiderstehliche Schwimmaktion. Er ist auch ein hervorragender Schleppköder. Unterhalb der Rückenflosse ist ein zusätzlicher Sprengring montiert.
    Hier kann, wenn nötig, ein zusätzlicher Drilling angebracht werden. Das integrierte Gewicht von 60 Gramm lässt weite Würfe zu.




    Was haltet ihr davon? War recht günstig vom Kumpel abgekauft :D

  • Ich find, das er recht gut ausschaut... :thumbup:


    Nur würde ich, wie du schon geschrieben hast, einen Stinger anbringen, da die Haken mM nach ziemlich Kopflastig angebracht sind....



    Petri & Gruß



    Tom :D

    www.ff-eisvogel.de


    Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!!


  • Der Lauf ist einzigartig, der Köder bewegt sich wie ein lebender Fisch mit lebendigen Wirbelsäulen- und Schwanzbewegungen, diesem natürlichen Lauf


    Ohne Dich entmutigen zu wollen, aber der auf dem Foto abgebildete Köder ist ein "Swimmbait"! Da wird sich außer dem Tellerschwanz und einer evtl. Flankenbewegung nicht viel bewegen, also ist der Text auf der Packung gänzlich falsch!


    Hier siehst wie ein Swimmbait seine Ahtion entfaltet, allerdings ist das hier ein anderes Modell und ein anderer Hersteller.:


    http://store.castaicswimbait.c…sbt/10-boot-tail-sbt.html


    Das Design ist auf den ersten Blick nicht schlecht! Aber Fisch Ihn einfach, dann wirst sehen ob des dingens was taugt!! Ich würde auch noch einen freihängenden Zusatzdrilling an der Afterflosse montieren!


    MFG und Petri Heil


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.