Eine Lesecap

  • Hallo und erst einmal danke für die Beiträge.


    ich versuche einmal auf die einzelnen Kommentare einzugehen.


    @ Schwarzfischer


    1) Die Biegung des Visiers ist eigentlich vorgegeben. Ein nachbiegen ist bis zu einem gewissen Grad möglich, da die Bille eine Führung und damit ein wenig Toleranz akzeptiert.
    2) Ist korrekt, dafür ist sie nicht vorgesehen.
    3+4) Die Brille wird am äußeren Rand mit einem Finger heruntergeklappt. Da diese LeseCap noch nicht produziert wird sind Deine Einwände Aspekte die ich noch bedenken werde.


    @ Just



    Für Personen welche sowieso eine Brille ständig tragen, ist diese LeseCap eher nicht geeignet. Diese Lesehilfe ist mehr für Personen gedacht welche eine altersbedingte Sehschwäche haben und so Ihre kleinen Probleme mit einer Lesebrille haben.


    @ Toni


    Die LeseCap ist nur eine reine Lesehilfe und soll nicht die Lesebrille ersetzen.


    @ Lupolino


    Du siehst es genauso wie ich. Aufgrund dieser Probleme bin ich auch seinerzeit auf diese Idee gekommen.
    @ Christian


    Der Preis ist noch vollkommen offen. Wird zwischen 20 und 40 Euro liegen. Bis sie Marktreif ist werden noch ein paar Wochen ins Land gehen.


    @all


    Wie ich schon schrieb, dies soll nur eine Art Zweitbrille sein. Eine reine Lesehilfe als Outdoor Produkt. Wie sich aber auch hier erschliesst, gibt es den NOGO Sager wie auch den Befürworter der Lesehilfe. Da ich diese Lesecap als selbstgemachtes Muster in den letzten Wochen testete und auch immer wieder ein wenig verbesserte muss ich gestehen, ohne diese Cap gehe ich kaum noch aus dem Haus.


    Nochmals ein dankeschön und allzeit Petri Heil


    Deltaecho

  • Hab ich bisher noch nicht gesehen die schlapper XD. Ob es sich durchsetzt naja weiß ich nicht. Mein geschmack wäre es nicht^^. Jedem das seine XD

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :phat:

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.