Carp Cherry´s

  • Hallo ihr alle,


    Also ich als Karpfenangler probiere ja wirklich fast alle Köder aus.


    Aber von den was ich jetzt Gefunden haben muss ich doch leicht lachen. Die so genannten "Carp Cherry´s" Zum Anfang dachte ich mir naja es ist doch etwas sehr Teuer aber mei was solls. Wie gesehen so mal bestellt und den Köder ausprobiert.


    Ich habe mich dann mal so ans Wasser gesetzt. mit diesen komischen Kirschen. Ich musste selber lachen wo der erste fisch drauf gebissen hat.
    Danach war erstmal ruhe und es kam kein Biss mehr. Danach war mal wieder was auf Hardmais drann.
    Das wetter schlug leicht um und dann ging es los. Ein Biss nach den anderen. Ich kann mir selber nicht erklären wieso aber diese Kirschen gefallen den Karpfen wohl.


    Der Köder ist echt empfehlenswert. Wir waren 2Tage draußen und haben 9 Karpfen mit den Kirschen gefangen 2 noch auf Mais und sonstige kleine Beifänge mit Wurm


    Petri euch allen