Barsche auf hegene

  • Servus miteinander,
    da hoffentlich (in den nächsten 6 Wochen :spassbr:) der wörthsee auch mal eisfrei sein wird, würde mich speziell von unseren Kollegen vom Bodensee interessieren, wie sie in dieser jahreszeit ihre Barsche fangen - ich denke wohl mit hegene, oder?


    Nehmt ihr große nympfen, nuckis, fischlis?


    zupft ihr, oder fischt ihr ähnlich wie auf renken.


    Über ein paar Tips von den Boseespezies 8natürlich auch von jedem anderen) würd ich mich freuen.
    Grüße


    Harry (und wenn das sch.. Eis ned bald weg is, dan biesel ich solang in den See, bis alles schmilzt, zefix)

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • na, na, mit dene muss ich mein Bier wärmen, damit ich dann genug... lassen wir das :KR:


    Es ist echt z.K., fast alles ist offen, nur der liebe Wörthsee lässt sich wie immer Zeit... aber dann gibts noch ein paar nachgeschobene Seefos :gofi:

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.