Angelreviere Oberfranken/Oberpfalz/Mittelfranken

  • Hey Leute, könnt ihr mir mal eure schönsten Angelreviere sagen, so in Oberfranken, der Oberpfalz oder auch Mittelfranken?


    Am besten mit dazuschreiben wo man die Karten kaufen kann und wo der See Weiher oder Bach/Fluss ist.


    Weil ich muss mich weng nach meinen baldigen Angelrevieren umschauen!


    Ich habe einen wunderschönen See gefunden, bei mir gleich um´s Eck, total Naturbelassen!!! Nur leider darf man da glaub ich nicht angeln weil es hier seltene Vogelarten gibt (z.B. die Lachmöve). Gut, da ich aus einer Jägerfamilie stamme finde ich das voll und ganz okay, solchen Vögeln sollte man einen Lebensraum bieten! Gut für uns Angeler sind manch andere Vögel ein Dorn im Auge, weil sie mittlerweile überhand nehmen, aber naja, das gehört glaube ich nicht hier her.


    Also schlagt mir mal ein paar Angelreviere vor, ich bin gespannt was ihr mir so alles berichtet! Ihr könnt ja auch noch kurz dazu schreiben was man da so fangen kann.


    Mfg


    Armin

    Lasst die kleinen GROß werden und die großen kleine machen!


    Wer fängt hat recht, war scho immer und wird a immer!