Inn Fischen

  • Hallo


    Wer von euch Fischt eigendlich im Inn?? Oder bin ich der einzige hier. :( So ein schöner fluss und mann hört fast nix von ihm, eigendlich viel zuschade. Den fangen kann man da alles von Aal bis Zander.


    Gruß roman

  • Servus


    hab 15 Jahre am Inn gefischt, schönes Wasser und schöne Fische, aber teilweise auch nicht leicht zu befischen :thumbup:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • hab gehört dort sollen viele prächtige Fische drin sein. Wohn leider ca 80 km zu weit weg um da zu angeln^^. vllt mal ne Tageskarte mal schauen :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. :phat:

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.