Kunstköder Individualisiert

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte vor kurzem ne Idee und wollte mal deren Umsetzbarkeit überprüfen. Inzwischen kann man sich doch alles mögliche persönlich produzieren lassen.


    T-shirts, Schmuck, Bierflaschen und auch das morgendliche Müsli.


    Also warum nicht auch Angelköder? Ich meine jeder hat doch seine eigenen Vorgaben was die Gewässer angeht und auch entsprechende "Vorlieben" was die Köderwahl betrifft. Was würdet Ihr davon halten wenn euch ein Unternehmen die Möglichkeit bieten würde eure Wobbler, GuFi´s, Spinner und Blinker individuell zu fertigen? Muster, Farbe, Haken, Sprengringe, Zusatzreize wie Augen, Federbüscheln usw. Alles würde nach euren Vorgaben zusammengesetzt und gefertigt.


    Was haltet Ihr davon?


    Danke schonmal im Voraus.

    Einfach besser fangen - Mit Individual-Hooking.de

  • Ich fische schon seit vielen Jahren nur noch mit baulich veränderten oder Eigenbau-Blechködern und bin damit immer prima gefahren. Macht m.E. gerade bei stark befischten Gewässern Sinn, in denen die Fische die Katalognummern der jeweilige Herstellerfirmen schon auswendig kennen.
    Geld würde ich in diesem Zusammenhang allerdings keines oder nur sehr wenig ausgeben, alles was ich brauche geben "geschlachtete" Blechköder her.
    Interessant ist ein solchen Angebot sicher für die Gummifisch-Fraktion, wenn man sich da die Farben selbst zusammenstellen kann.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • wäre echt ne top idee,
    und so wahnsinnig aufwändig wär es auch nicht, die köderformen gibts ja sowieso schon fast alle...

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.