Shimano rarenium

  • hi jungs hat jemand erfahrung mid da shimano rarenium vo euch is de um einiges besser als de spro red arc wei de fisch i scho und bin sehr zufrieden aba de rarenium soid jo um einiges leichter sei wos beim spinnfischen bessa is ?


    gruß tom

    Renkenhunter :thumbup:

  • Da ich die Red Arc nur im Laden mal in der Hand hatte will ich da keinen Vergleich erstellen!! Aber die Rarenium ist ein absolutes Sahnestück!! Hab die 2500er und muss sagen das ich noch keine bessere gefischt hab!! Für ne Stella hängt mir halt der Arsch zu tief!! :thumbup:


    Fakt.: Mit der Rarenium kannst nix verkehrt machen!!


    MFG


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Ich habe die mir mal gerade angeschaut, scheint schon ein Edles Teil zu sein. Ich persöhnlich mag aber keine so kleinen bzw. runde Kurbelknaufe.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.