Daiwa Crossfire X2500

  • Hi zusammen,


    hab heute beim Händler ne Crossfire X2500 zu meinem Einkauf geschenkt bekommen.... Was haltet ihr von der und is die für etwas zu gebrauchen???


    grüßle

    cheeres Alex :99:

  • Na ja, ich war heute mit zwei Jungs auch dort - geschickter Einkauf = 2 x Daiwa - und bei einem Listenpreis von 39 Euro kann sie ja sooo ein Geraffel auch wieder nicht sein. Schau mer mal ...

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Ist ne mittelklasse-Rolle, die hält was der Preis verspricht!! Wir haben die immer auf der Messe dabei und die ist am ersten Tag schon immer ausverkauft!! Allerdings kostet die 2500er 24 und 3500 28 € auf der Messe!! Also für den zweck, der für ne 2500er gedacht ist, ist die Rolle echt okay!!


    MFG


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.