Graskarpfen / Armur züchten

  • Ich habe im Garten noch einen kleinen Teich mit ein wenig Besatz:


    1 Spiegelkarpfen (ca 40 cm )


    2 Graskarpfen ( ca 30 cm )


    2 Goldrotfedern


    und deren Nachwuchs (normale Rotfedern )> Handflächengroß


    Dann noch 2 Shubkin mit sehr kleinem Nachwuchs ca . 1-2cm


    1 Goldfisch ( ca 25cm )


    Ich glaube das ich manchmal kleine Graskarfen an der Oberfläche sehe, mir fehlen nur Beweise :D


    deshalb passt es das 2 sömmrige Graskarpfen ca 6-7 cm haben es kommen auch immer wieder Blasen vom Grund hoch ( sehr klein )


    Kommt das hin ? ? ? :S


    Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten :D

  • Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Kannst du evtl. mal ein Bild von diesen Fischen machen?


    Grüße
    Martin

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.