Defektes Echolot

  • servus
    gibt positive nachrichten von lowrance, mehr dazu, wenn alles fix ist


    gruss

  • neues aus entenhausen
    also, heute war ich bei 3 läden in der innenstadt, keiner wollte die reperatur anehmen, eine chance habe ich noch, und zwar den holzinger in der schillerstr.
    dann war ich auf der lowrance seite, produktsuport, email geschickt an den suport für europa, http://www.navico.com/en/About-us/


    das sind die chefs von lowrance und eagle, ich werde morgen mal bei der deutschen sektion anrufen

  • So wie sich das jetzt anhört, ist das Display im A....
    Dann würde auch das Aufschrauben und mit Isopropanol reinigen / trocknen nichts helfen.


    Kannst vieleicht mal ein Bild davon einstellen?

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.