Digitale Spiegelreflexkamera

  • Ich möchte mir eine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen, Preis so bis max. ca. 400 - 500 €
    Könnt Ihr mir da was empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten ?
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet ;)

  • Ich hätte die Canon EOS 1000D mal in die engere Wahl genommen ......

  • Hallo Helmut!!


    Wenn es eine Spiegelreflex werden soll wirst bei 400 - 500 Euro ned wirklich was anständiges bekommen ausser die Sony Alpha 290 digitale Spiegelreflexkamera mit 18-55mm Zoomobjektiv!! Was in diese Preisklasse mit 449,00 Euro fällt.


    Es kommt halt a bissl drauf an was Du damit machen möchtest. Für Makro- und Landschaftsaufnahmen kommst an ner anständigen Spiegelreflex ned vorbei.Ich hab mir allerdings letztes Jahr die Sony HX-1 für 379 Euro gekauft! Das ist ne mischung aus Spiegelreflex und Digicam mit 20-Fach Zoom und ettlichen Features wie bei ner Spiegelreflexcamera!! Absolut geniales teil. Superscharfe Bilder, handlich und das Preis / Leistungsverhältniss ist kaum zu Toppen!! Mal in Laden gehen und ausprobieren.


    Hoff ich konnte Dir bissl weiterhelfen!!


    MFG


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.