Der Simssee

  • Hi allerseids,


    wollte mal eine Bericht zum Simssee abgeben.


    Also vom Ufer aus gibt es 4 perfekte Stege um zu Angeln;
    Pietzing-Wasserwacht steg;
    Pietzing - Behinderten Steg
    Ecking und Baierbach,


    also auf Hecht Zander so gings mir gestern Abend kann ich nur die Rapala Husky jerk und den Original Floater empfehlen, zog gestern 4 Kleine Hecht mit jeweils 30 cm -40 cm raus;


    Wenn man mit den Boot unterwegs ist da kann ich leider nichts dazu sagen aber laut informationen nähe baierbach und immer nach den netzen der Berufsfischer ausrichten dann klappts uach mit Hecht und co;


    die wallerrouten abends gehen immer am Badestrand entlang, gute montage köderfisch Grund und abwarten das selbe gilt auch für den aal.


    Karpfen Brachsen etc . eher so richtung schilfgürtel und Seerosengürtel da sind Sie zur Zeit recht aktiv.


    Okay das wär jetzt mein erster Bericht vom Simsee in diesem Forum


    vielleicht sieht man sich ja mal


    Petri Heil


    Marius

    Nicht jeder Tag ist ein Fangtag aber jeder Tag ist ein Angeltag

  • danke für deinen ersten kleinen einblick
    in dieses gewässer, ein verwandter meiner frau
    arbeitet bei nem, meines wissens bauernhof mit
    gästezimmern der TK ausgibt. vielleicht werd ich dort
    mal nächstes frühjahr aufschlagen. weiss aber nicht ob´s
    für den süden oder norden ist..

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • @ Sepp aber der Bauernhof heißt aber nicht sandbichler oder weil das ist nämlich mein nachbar!!!
    aber ist jeder im süden gern willkommen !!! Auch wenn nur aufn Bier ist !!
    mal schauen wie das demnächst mim see wird ob das Hochwasser bald abhaut denn bei uns regnets glaub ich schon fast 2-3 Wochen durch.


    falls Ihr noch Fragen habt zum Simsee dann einfach schreiben
    Greetz

    Nicht jeder Tag ist ein Fangtag aber jeder Tag ist ein Angeltag

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.