Störr im Fischweiher

  • Hallo liebe Fischfreunde,
    vielleicht könnte mir jemand helfen. Wir haben einen Fischweiher in Oberbayern mit Bachforellen und Saiblingen. Der Fischwirt, der uns den Besatz geliefert hat, hat leider keine Större. Da wir aber gehört haben, dass sie sehr gut für das Klima im Weiher sind, richtige Natur-Gleichgewichts-Profis, möchten wir gerne 15-25 Stk einsetzen. Könnte uns vielleicht jemand weiterhelfen, wo wir die in Oberbayern ggf. auch Grenzbereich Österreich besorgen können. Im Internet ist hierzu leider nichts rauszufinden. Unser Weiher hat einen stetigen Wasserzu- und Ablauf, die Wasserqualität wurde erst getestet und ist 1 a.
    Lieben Dank
    Huber

    • Official Post

    Hallo Huber,


    Wie groß ist der Weiher den? In Herdweg bei Markt Schwaben gibt es Störe! Wenn interesse hast dann schick mir ne PN!


    Gruß hugo

    Gruss


    Hugo
    Jeder Tag ist ein Fischertag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!

  • Ich denke mal so 40 auf 20 m in etwa. für die paar Större, wäre auf jeden Fall noch Platz. Was bedeutet PN?
    Gruss
    Huber

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.