Carpsector.de Online

  • Hallo,


    Nun nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein neues Forum das sich nur mit der Karpfenfischerei beschäftigt zu eröffnen.
    Im moment stehe ich noch alleine da, ich hoffe das wird sich bald ändern ich suche noch Moderatoren und einen Co- Admin die mir tatkräftig zur seite Stehen.
    Ich möchte euch Karpfenfischern eine neue Community bieten die immer auf dem neusten Stand ist und in der Gemeinschaft eine große Rolle spielt.


    Postet fleisig ladet leute ein und macht Carpsector zur einer Community.


    Es werden natürlich noch einige dinge erweitert umgebaut und co.
    Wir sind noch in der totalen aufbauphase!


    Über eine Registration von dir würden wir uns Freuen.


    http://www.carpsector.de


    Mit Freundlichen Grüßen
    MrBartel

  • ... nun ja, bei nur einer Minute auf der Grundmaske des Forums:


    zweimal Popup-Fenster und davon eines mit eher sexuell angehauchtem Hintergrund. Dafür gibts von mir einen Smiley, den ich vorher noch nie verwentet hatte


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Keine Vorstellung,
    und ich denke mal auch keine "Genehmigung" von Wolfgang


    deshalb erstmal in die Kaffeeküche :D


    Pn an McLovin ist raus ;)

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.