Kurzurlaub ebro 17.-24.07.10 ... fliegt wer mit?

  • Hallo Leute,


    ich war ja nun schon oft beim Alex und hab jetzt kurzfristig eine Woche Zeit um den Wallern, Karpfen oder Schwarzbarschen nachzustellen.
    Mit meinem Boot könnte man auch Tube- oder Wasserskifahren, ist alles dabei...
    Leider ist mein Mitfahrer ausgefallen... hat wer kurzfristig Lust und Zeit ?


    Flug mit Ryanair von Memmingen nach Reus, Mietwagen bis zum Alex. Abflug wäre 17.07. , Rückflug 24.4.


    Nach jetzigem Stand gibt es bei Ryanair noch Flüge für rund 50 EUR hin und zurück zuzüglich Gepäck und Buchungsgebühr.


    Bei Interesse einfach PN oder email, man sollte sich dann mit dem Buchen beeilen...


    So sieht übrigens das Boot aus... jetzt auch mit E-Bugmotor uvm...

  • Tja, schlecht wäre das nicht, aber da ich im September schon runter fliege, wird ein zweites mal nicht genehmigt ...


    Kannst das Boot nicht bis September unten lassen ;)

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Tja, schlecht wäre das nicht, aber da ich im September schon runter fliege, wird ein zweites mal nicht genehmigt ...


    Kannst das Boot nicht bis September unten lassen ;)


    Das Boot steht eh das ganze Jahr unten, ich fliege oder fahre ja im Oktober nochmal :D .


    Gibt´s aber nicht zu mieten :dead:

    ...und dabei sollte das eigentlich dem StressABBAU dienen ....

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.