Gewässer im Bayerischen Oberland

  • Hallo liebe Angelfreunde,
    ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Euch auf diesem Wege über folgendes informiere: Wir betreiben ein Infoportal für die Region "Bayerisches Oberland". Dieses haben wir pünktlich zur Ferienzeit für alle, die in dieser Region noch ein geeignetes Gewässer suchen, um die Rubrik "Angelgewässer" erweitert (http://www.oberlandguide.de/ob…angeln-in-oberbayern.html). Die hier enthaltenen Informationen über Lage, Gewässergröße, Fischbesatz, Angelkarten etc. wurden alle in Rücksprache mit regionalen Experten bzw. zuständigen Gemeinden für diese Gewässer recherchiert.
    Sollte jemand einen kurzen und knappen Überblick zu diesen Gewässern benötigen, ist der obengenannte Link sicherlich einen Klick wert.


    Natürlich freuen wir uns auch über Feedback Eurerseits. Sollten also noch wichtige Angaben fehlen oder - trotz sorgfältigster Recherche - etwas nicht stimmen, werden wir dies selbstverständlich berichtigen.


    Liebe Grüße,
    conny

  • Nett gemacht!! :thumbup:


    Und auch gleich einen kleinen Änderungsvorschlag.: Die Erklärung der Tageskartenpreise für´n Staffelsee sind nicht ganz richtig! Die Wurmangel kostet 6,50, das stimmt schon, nur wird die Wurfangel ( Spinnrute ) automatisch auch als Schlepprute gewertet und kostet somit auch 14 €!! Eigentlich doof aber naja!! ?(


    MFG


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Hallo Pikecatcher,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Der Preis ist schon geändert. Zusätzlich haben wir absofort auch eine Kommentarfunktion unter die einzelnen Gewässer gepackt. Auf die Weise können alle guten Tipps gleich beim jeweiligen Eintrag erscheinen.
    Nochmals vielen Dank. Und falls jemandem noch was auffällt: Gerne!