Wer kennt die Quantum Quattron Salsa Schnur

  • Servus Anda,


    Ich fische die Quattron Salsa in 0,30mm auf meinen Karpfenruten. Ich bin sehr zufrieden mit der Schnur. Kann nur gutes darüber sagen.
    Die Tragkraft ist für eine Mono-Schnur wirklich hoch und sie hält echt viel aus. Außerdem lässt sich die Schnur sehr gut werfen.


    Also ich kann sie nur empfehlen, sehr gute Schnur und ich finde auch nicht teuer...


    Gruß Dane

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • Servus Leute,


    Ich wollt mal wissen ob einer von euch die Quantum Quattron Salsa fischt? Will sie in 0,35mm kaufen als Schlagschnur zum Schleppen nehmen. Da ich sehr gute Erfahrungen mit roter Schnur gemacht hab bin ich echt am überlegen. Die Tragkraft ist auch meiner Meinung nach für eine Mono sehr hoch.