Cormoran Sportline

  • Ich hab die Cormoran Sportline XT-1s (kleinste) und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Ich wollte wissen ob jemand diese Rolle in Größer hat???. wenn ja , was haltet ihr davon???!
    Ich find sie super zum forellenangeln. Heckbremse ist 1A.


    Grüße ICH. :closed: :stick:


    edit: auf Standardschrift und -Farbe zurückgesetzt, weil es nicht lesbar war.

  • Hm, was will er uns damit sagen - oder ist das gar eine Frage?


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was Trockenfliege_13 mit diesem Posting frägt oder mitteilen will ?(


    edit: Jetzt hab ich es gesehen - aber durch die Änderung der Schriftfarbe ist es bei mir weiße Schrift auf weißem Grund - so was wie die österreichische Kriegsflagge: weißer Adler auf weißen Grund :lol:


    Ich benutze übrigens ein Standardprofil, es geht also vermutlich mehreren so ...

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Ich benutze übrigens ein Standardprofil, es geht also vermutlich mehreren so ...



    tja, kat, mir fällt da noch der spruch "oft ist weniger mehr" ein...
    irgendwann mal wollte ich komm-design studieren und hab da auch n praktikum in ner werbeagentur gemacht...tja, was soll ich sagen, viel is nett hängengeblieben bis eben auf den spruch und eine aussage "schlichter is better"(denglish??)...die triffts def. auch bei einigen posts hier im forum mit abenteuerlichen schriften etc. nageltechnisch dann doch recht nah am kopp ;)


    mfg,


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.