Angeln im Oberpfälzer Wald!

  • Hallo,

    benötige aktuelle Infos zum angeln an Naab,Regen und
    Schwarzach!

    da ich dieses Jahr zum erstenmal in Bayern meinen Angelurlaub verbringen möchte,und das gerne im Oberpfälzer
    Wald, bin ich auf der Suche nach guten Tips eurerseits

    da ich hauptsächlich gerne stippe auf weissfische aber auch
    gerne auf Raubfische angle,bin ich auf der Suche nach eher ruhigen Stellen,wo nicht so viel Strömung ist,und wo ich in Ruhe in schöner Natur angeln kann.....

    schön wäre es auch wenn ihr mir Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten geben könntet,sehr gerne Feienwohnung direkt am Angelgewässer,falls es das gibt

    Euer Angelfreund

    Hans

  • Schau mal auf www.eger-hof.de und sag den Leuten schöne Grüße vom Uwe. Ich fahre regelmäßig hin und bin begeistert.

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.