Balzer ZOMBIE

  • Hi,
    Ich hab den Blazer Zombie in Schwarz Perlmut und in Rot Perlmut, hab aber noch keine großen Fänge damit gemacht.
    Könnte man diesen Köder auch in der Donau verwenden auf Barsch.........evtl. Zander??????????????????


    [/url]BAlZER Zombie :zocken:

  • :hi:
    Den habe ich vorher noch nie gesehen,schaut aber gar nicht so schlecht aus.
    Du weißt ja,an den Farben scheiden sich Geister.Da hat jeder seine Favoriten.
    Rein Objektiv,auf Barsch würde ich den mit Rot nehmen.
    An der Donau war ich erst einmal,am Rhein schon öffters,da die Donau bei Euch auch nicht mehr die kleinste ist,denke das er funktionieren wird.


    Wie läuft der eigentlich,und wie tief,weiß das jemand?
    :) :)

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • ER hat am Schwanz ein paar Einbuchtungen, deshalb bewegt er sich wie ein echter kleiner fisch im wasser. Das metallblatt, dass vorne dient zur beschwerung und besseren Führung.


    Er Kostet ca. 1,50 bis 2,50 Euro 5cm und 7cm

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.