Jetzt wird gewackyt

  • Das gibts bei den Amis schon so lange aber wie es immer ist, kommts erst nach Jahren zu uns. Ich persönlich würds gern mal Forellen in den Bächen bei uns testen aber irgendwie feht mir der Elan dazu. Auch die ganzen Drop Shot Sachen machen mich an. Mal schaun ob ich mich doch noch dazu aufrappl was zu probieren dieses Jahr.


    Zur Erfahrung kann ich nur sagen daß es sehr erfolgreich in USA gefischt wird. Bei uns solls wohl auch brutal gut auf Barsche funzen.

  • Hi,




    sooo neu ist Das nun auch wieder nicht, auch in Deutschland.


    Die Methode ist für die amerikanischen Barsche entwickelt worden, funktioniert aber bei Unseren auch. Ist eine Stillwassermethode! M. E. nicht fließwassertauglich. Außer vielleicht in der Altmühl und ähnlich "rasanten" Flüssen und Bächen :whistling: .

    Fishing isn't a sport, it's a passion.
    Gruß
    Michael

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.