Privatgewässer in Bayern

  • Hallo zusammen,


    wir wollen heuer vielleicht mal ein Wochenende an einem Privatgewässer zum Angeln fahren. Wer kann mir ein Privatgewässer in Bayern verraten wo er selber vielleicht schon einmal gewesen ist.



    Gruß andy

  • Was wollt Ihr den fangen?Ich wüßte da ev.was.Relativ günstig sogar.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Hallo,
    deine Suche ist ein bischen 'dünn' ... See, Fluss, Fischarten ...


    Was verstehst du unter Privatgewässer bzw. warum muss es sowas sein. Die meisten Privatgewässer sind, wie der Name schon sagt, privat und da gibt es dann auch keine Karten bzw. nur für Hausgäste.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.