Fluss-Monster - Auf der Suche nach dem Killer-Wels

  • Der Film läuft heute Abend auf DMAX - 21.15 h bis 22.15 h.


    Ich habe den Film schon mal gesehen, es geht um einen Goonch / Bagarius yarrelli und um die Gerüchte, dass in einem Fluss immer wieder Menschen verschwinden.


    Zum Fischen, was auch vorkommt, wird übrigens eine ABU BG 10000 verwendet ;)

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Danke für den Hinweis!


    Als Anhang der Hauptdarsteller mit seinem Fänger.
    Die Sendung ist spannend aufgebaut, ein bisserl viel Schauspiel - aber sehenswert.


    Alternativ kommt um 20.15 Uhr auf ANIXE HD "Giganten der Meere".
    (Schwertfische, Hammerhaie, pazifische Heilbutte oder Alligatorenhechte - diese
    Dokumentation präsentiert einige der größten Fische, die unsere Meere und Flüsse
    bevölkern. Seit jeher werden diese Tiere verfolgt - von Jägern, Sportanglern
    oder Wissenschaftlern. "Big Fish Tales" erzählt in atemberaubenden Bildern vom
    Aufeinandertreffen der Spezies Mensch mit diesen Giganten der Meere.)

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.