Zwergwaller als Köderfisch?

  • Hallo,


    ich mal eine Frage:
    Kann man einen Zwergwaller als Köderfisch auf Hecht (bzw. auch für andere Raubfische) verwenden?


    mfg Nusserer

    Ich gebe immer 100% bei der Arbeit.


    12% am Montag
    23% am Dienstag
    40% am Mittwoch
    20% am Donnerstag
    5% am Freitag

  • Dann muss ichs hald einfach ausprobieren und schaun ab man damit mehr fängt. :|


    mfg nusserer

    Ich gebe immer 100% bei der Arbeit.


    12% am Montag
    23% am Dienstag
    40% am Mittwoch
    20% am Donnerstag
    5% am Freitag

  • Nur als kleiner Tipp - bring ja keine Zwergwels lebendig an ein anderes Gewässer und lass ihn dann saußen, wenn du ihn nicht als Köderfisch brauchst..;-)


    Ansonsten - als Fetzen könnte ich mir vorstellen, dass es funktioniert. Aber es gibt bestimmt bessere Köfis.. ausprobiert hab ich´s allerdings noch nicht.
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.