Ebro Mitte Mai

  • Hallo,


    ich will mit Spezln nächstes Jahr vom 08. bis 15. Mai an den Ebro. War jemand schon mal Anfang / Mitte Mai dort und kann dazu was sagen?


    Die aktuellen Flugpreise sind übrigens 119,- Euro (beschi..ene Flugzeiten - abends weg und früh zurück) bzw. 153 Euro bei günstigen Flugzeiten (Hinflug vormittags - Rückflug nachmittags).

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Zum Ebro kann ich ned viel sagen. Aber zum PO in italien, da war ich 2008 vom 4 - 14 mai und aufgrund der Laichzeit haben wir nicht einen Waller gefangen :thumbdown: :(
    Ich weiß allerdings nicht wies in Spanien aussieht. Aber ich denk egal ob spanien oder italien, würd ich nen monat später fahren/fliegen.


    MFG


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Hätte ich vielleicht dazusagen sollen:
    Hauptsächlich würden uns Zander interessieren ;)
    Wenn wir zwischendurch mal einen Wallertag einlegen, ists gut - wenn Waller schecht ist, dann eben nicht.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.