Hecht und vorallem Zandergewässer in und um Region Oberpfalz gesucht!

  • Hi Boardies,


    Ich bin auf der SUche nach einem Raubfischgewässer mit gutem Zanderbestand. Das Gewässer sollte sich in , oder nahe der Oberpfalz befinden und mit Tageskarten befischt werden dürfen.


    Für Vorschläge aller Art bin ich euch dankbar!


    Gruß und Petri Heil!
    Shad

  • Hi Hechtheld,


    Vielen Dank für deinen Tipp!


    So gut wie in manchen Gegenden Deutschlands sind die Zander/Hechtbestände bei uns leider nicht. Deswegen müssen wir aus diesem Nachteil das Beste ziehen ; )


    Manche ehemals perfekte Raubfischgewässer sind leider in den letzten Jahren extrem überfischt worden , bzw. in Ufernähe fast "tot"


    Für weitere Tipps rund um die Oberpfalz (vielleicht auch genauer die Region Cham ) wäre ich sehr dankbar!


    Wer kennt sich denn rund um die Donau bei Straubing aus? Wie sind die Raubfischbestände?


    beste GRüße, Shad!

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.