hobby forellenzucht im ampertal

  • Servus,


    Als erstes, wäre ne Vorstellung angebracht, meinst Du nicht?
    Desweiteren hab ich Deinen Thread in die "Werbe-Sparte" geschoben.


    Und zu guter letzt, hätte ich noch gern den Unterschied erklärt:



    besetzt mit lachsforellen,regenbogenforellen



    Gruß
    Joke

  • jup.Also, ich komme aus Fürstenfeldbruck, bin im 3 Lehrjahr als Koch bei der Firma Alois Dallmayr.Nach dem Abschluss der Lehre beginne ich eine Lehre als Fischwirt/Bereich Fischzucht. Ich hab mehrere kleine Forellenzuchtteiche in den ich Regenbogenforellen, und Saiblinge züchte.seit Montag besitz ich einen 1000qm Weihr mit Bachzulauf und 2800qm Grund.vielleicht kommt mich ja mal jemand besuchen!!!



    Lachsforellen sind halt große Regenbogenforellen und sie sind ab 2-3kg im Teich.


    Die Regenbogenforellen sind mit 500-800g im Teich

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.