Frauenpower!

  • So, damit auch hier mal wieder was geschrieben wird.....Saugeiles zweites Tor aus 35m!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Mel

    :D Männer und Fische haben eines gemeinsam - sie haben ein Problem, sobald sie das Maul aufmachen :D

  • ich weiss gar nicht ob da wirklich frauen auf dem platz sind^^



    naja, ich halt von frauenfussi nix...kann dem nix abgewinnen und hab auch keine minute der em geschaut.


    da fehlt mir irgendwas...tradition...atmosphäre...ach, eigentlich alles, was zu diesem spiel einfach dazugehört...


    ziemlich auffallend eigentlich, dass auch gerade die presse jetzt auf den - zugegebenermaßen erfolgreichen zug "frauenfußball made in germany" - aufspringt und kritik und mißfallen bei der ganzen sache ja schon fast an majestätsbeleidigung grenzt...



    vor jahren schon als ich in der mensa saß und wir irgendwie auf frauenfussi kamen und ein kollege fragte, was ich denn davon halten würde, antwortete ich seinerzeit spontan und zum unverständnis etlicher anwesenden: "nix!".


    herrlich...und da hat sich nichts dran geändert...


    ;)



    mfg,


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

    Edited once, last by Jazzman ().

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.