Mittlerer Isarkanal / Kraftwerk Aufkirchen

  • Servus,


    haben wir hier jemanden on Board, der dort fischt oder gefischt hat :thumbup:


    Das Gewässer dort sieht für nen Kanal sehr einladend aus :thumbup:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

    Edited once, last by Christian M. ().

  • Servus,
    Ich fisch ab und zu in der Isar, aber hab noch nie im Kanal. Iss auch glaub schon über die Fischereigrenze der Isarfischer schon hinaus. Zu wem gehört denn die Strecke überhaupt ??? Naja einladend....also ich find die Isar viel schöner!^^ Aber fürn Kanal iss recht gut dort..

    ><((°> !!! Äschen und Huchen musst du suchen !!! <°))><

  • Servus.....
    naja mich hätten die Graser und die Karpfen interessiert die sich da gesonnt haben :thumbup:
    Diese Strecke müsste den Erdingern gehören

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.