Geruhsamer Angelplatz nahe München?

  • Hallo,


    bin noch ziemlich grün nicht nur was das Anglerleben angeht, sondern auch bezüglich der Angelgewässer um München. Ich war einige Male an der Lechstaustufe, war auch ganz schön (wenn auch meist erfolglos), aber das ist von München schon ein Stück weg und da ich selbst kein Auto besitze, wär mir da etwas in näherer Umgebung (mit Fahrrad- oder S-Bahn erreichbar) wesentlich lieber. Idealerweise ein Gewässer, das bei Badegästen nicht so beliebt ist. Was die Fische angeht, bin ich da sehr anpassungsfähig. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal,


    High Fish

  • z.B. die Amper in Dachau. Die ist mit der S-Bahn erreichbar. Für Details kannst vielleicht im Forum Ansprechpartner finden oder mal Googeln.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.