Raum Allershausen

  • Servus miteinader,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar würde ich gerne mal im Raum Hohenkammer/Allershausen Amper/Glonn/div. Weiher zum fischen gehen, nur leider blicke ich da nicht genau durch, wem welches Wasser gehört, was ist erlaubt, wo bekomme ich Karten usw... das übliche halt, wenn man neu in der Gegend ist. Hab mir da schon mal ein wenig was angesehen und es wären dort schon ein paar wirklich schöne Stellen dabei, hab auch etliche I-Net Seiten besucht, bin aber dort auch nicht so wirklich schlau geworden draus, vielleicht hat jemand einen Tipp oder kommt sogar aus der Gegend.
    Danke :thumbup:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • Hallo Christian,
    vielleicht kann dir 'der da' ein wenig weiter helfen.


    Steht in den aktuellen Neuvorstellungen und fischt an der Amper ...


    Gruß

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • Servus Christian,


    der Fischereiverein Allershausen befischt die Amper von Höhe Schnotting bis zum Wehr vor Palzing. Oberhalb und unterhalb fischen die "Freisinger". Für die Gewässer der Allershausener Fischer gibt es grundsätzlich keine Tageskarten.


    Soweit ich weiß, gibt es für den Abschnitt ab Palzinger Wehr bis vor Zolling Tageskarten für die Amper. Ich würd da mal beim Hafner in Freising nachfragen.


    Gruß

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.