Suche Buch

  • Servus zusammen,
    da ich das Friedfischangeln sehr gern mag, obwohl ich noch nicht viel und große Fänge zu verzeichnen hab möchte ich auch mal eine Schleie fangen^^^......Jetzt bin ich auf der Suche nach nem guten Buch speziell übers Schleien fischen. Wär cool wenn ihr eins finden würdet und mir die ISBN mitteilen würdet. Freue mich über ein paar Geheimtipps, weil die die man bei Google als erstes findet nicht immer die Besten sind =)
    Danke
    lg Marius

    ><((°> !!! Äschen und Huchen musst du suchen !!! <°))><

  • Warum kaufst Dir nicht mal das Blinker Sonderheft Die Schleie? Steht viel interessantes drinnen, aber nicht nur übers Schleienangeln. Hab einige Sonderhefte und finde sie ganz interessant.

    Gruß Sumpfbiber

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.