Regnitzsee bei Forchheim

  • Servus Leutz,


    ich wollte mal fragen ob schon jemand am Regnitzsee bei Forchheim angeln war. Der Regnitzsee ist ein breiter Altwasserarm mit direkter Anbindung zum RMD Kanal und soll über einen hervorragendem Fischbestand verfügen. Und da ich am Sonntag ( wird wohl nicht das beste Wetter werden) mein Glück auf Karpfen probieren will, hätte ich gern ein paar info`s bzw. erfahrungen eingeholt. Wäre cool wenn jemand das ein oder andere Wörtchen dazu schreiben könnte.



    Ich bedanke mich wie immer schon mal im Voraus.




    Gruß Banana

  • Hi ich Fische in der Regnitz bei Erlangen,aber ein paar Freunde von mir Fischen öfters dort
    die fangen viele Karpfen aber auch große barben auf Heilbutt Pellets
    des is der Beste Köder dort,aber auch Hechte Blinker is echt geil dort.


    wennst noch was bestimmtes wissen willst meld dich einfach.


    Gruß Danny

  • ich hab auch vor auf karpfen mit übelst richenden fischpellets am haar zu angeln ( uurrrhääääääää...die stinken wie die pest), zumal diese dem waller auch schmecken sollen. des weiteren werde ich mit mais am haken und futterkorb auf grund fischen, insofern überhaupt nichts gehen sollte, pack ich die spinnrute aus und versuch so mein glück. ich mach mir allerdings nichts allzu große hoffnungen, da meine letzten ausflüge auch nur wenig berauschend waren und das wetter am sonntag wohl auch nicht besonders werden soll.



    dennoch werde ich auf jeden fall einen kleinen bericht verfassen.



    EDIT: sind heilbuttpellets einfach nur nach fisch riechende pellets, oder pellets einer besonderen marke?





    gruß

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.