schnur gesucht!

  • danke stiefelangler, ich habe mich schon für eine schnur entschieden und kann mittlerweile auch sagen das die schnur den anforderung absolut entspricht und ich daher auch sehr zufrieden bin. kein verdrallen, schön geschmeidig und ausreichende tragkraft sind die merkmale der balzer. wie es sich mit den eigentschaften auf dauer verhalten wird, wird sich noch zeigen.



    grüße

  • Abend erstmal


    Also ich habe auf meinen Rollen die Balzer Platinum drauf
    Die gibts in vielen verschidenen Ausführungen: Klick mich
    Kannst dir mal anschaun. Ih finde schöne Schnur für Allround.
    MfG Thomas 8)

  • kann auch nur die Shimano Technium empfehlen die ist 1a :thumbup:

    Bewegung hält gesund
    fließendes Wasser fault nicht, Türangeln werden nicht wurmstichig

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.