Die beste Ausrede die ich bis jetzt je gehört habe!!

    • Official Post

    Ich bin heut wieder mit zwei Jungs i Alter von 9 und 11 Jahren zum fischen gefahren. Bei dem 11 jährigen hab ich ein Vorfach gebunden und er hat es zu seinem Angelplatz mitgenommen. Als er dort ankam hab ich gesehen wie er kurz darauf angefangen hat zu suchen. Ich hab gewartet ob er was sagt.
    Und so war es. Kurz darauf kam von ihm die Aussage


    das ich die Schlaufe am Vorfach zu groß gemacht habe. Die hält nicht in seinem Wirbel.


    Ich hab zu ihm gesagt das es das nicht gibt ausser er hat den Wirbel nicht zugemacht.
    Bei der Heimfahrt hab ich dann zu ihm gesagt das er beim nächsten mal sich keine Ausrede einfallen lassen muss sondern einfach sagen das er es fallen gelassen hat. Ist mir seler schon passiert.

    Gruss


    Hugo
    Jeder Tag ist ein Fischertag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!

  • hihi denk dir nix...ich hab letztens im Taekwon-Do auch ne total süsse Antwort von einem knapp 6jährigen erhalten:


    Die Kinder und ich saßen im Kreis und ich habe sie über die Verhaltensregeln im Taekwon-Do aufgeklärt. Dann kam meine typische
    Frage, WANN man Taekwon-Do denn anwenden darf...(ich meinte in welcher Situation)


    und der kleine sagte:


    "immer Montags ab 17 Uhr"



    :thumbup:


    Gruß Mel

    :D Männer und Fische haben eines gemeinsam - sie haben ein Problem, sobald sie das Maul aufmachen :D

    • Official Post

    Wennst mal an echt spaßigen Ausreden intressiert bist, brauchst nur mal ´ne Woche hier im Laden zu verbringen.... :D :D
    Was man(n) da so alles zu hören bekommt, ist nur noch genial - wenns ned oft richtig peinlich wär. ;)
    Und zwar von "gestandenen Fischern", ned von Kiddies!


    Man könnt fast ´ne Hitliste zusammenstellen, aber hier mal kurz die beliebtesten:
    "Ein riiiiesiger Karpfen hat mir die 35er abgerissen!" - Klar! So ein K3 hat schon Kraft.. ;) und wer gibt schon zu, das er keinen gescheiten Knoten binden kann!
    "Ich kann in der Donau keinen Aal fangen!" - Logo! Könnt ich auch ned, wenn ich bei Niedrigwasser auf der Sandbank sitz! Niemand würd aber zugeben (oder weiß es), das er keinen Schimmer hat!
    "Hab an die 2,75lbs-Rute grad mal 60 Gramm gehängt udn dann ist die beim Werfen gebrochen!" - Ok, aber leider hat er vorher mit 180g ca. 92x Flamme gegeben...
    "Wollte die Rute eben zusammenstecken udn hab da gesehen, das sie gebrochen ist!" - Gut! Aber vorher ist die am Boden gelegen... und er OBENDRAUF!!!!
    usw., usw., usw...


    Man könnt die Liste praktisch unendlich fortsetzen!
    Wollt eh schon mal ´ne Stilblüten-Liste auf die HP setzen... :D

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.