Pilsensee

  • Servus,


    leider habe ich über diesen doch recht großen See im Forum kaum Infos gefunden und würde mich daher freuen, hier allgemein Wissenswertes und Fangberichte vom Pilsensee zu erhalten.
    Ich hab bislang nur zweimal vom Ufer des Campingplatzes aus (ist sehr gut über die A96 aus München kommend erreichbar und eignet sich toll für alle, die Angeln mit ner Runde Fußball, Sonnen, Baden, Grillen etc. verbinden wollen) auf Friedfische gefischt und leidlich gefangen.
    Hat jemand Tipps speziell für das Fischen vom Ufer aus?


    Danke,


    Christian

  • hi
    also wahrscheinlich lag es an der montage, weil der pilsensee einen wahnsinns bestand an weissfische hat, soweit wie ich es mitbekommen habe, werden jedes jahr sehr grosse karpfen und brachsen gefangen, waller sind auch sehr gute drinnen, beim königsfischen des vereines dort wurde ein waller über 2m gefangen,
    also fische sind genug drinnen und der camping platz ist sehr gut fürs ufer angeln
    gruss

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.