BAchforellen Saison 2009 - WARM UP

  • Hi Boardies,


    Bald ist es wieder soweit - die Bachforellen sind wieder frei!


    Ich werde einige Privatstrecken erkunden und die ganze Spinnköderpalette durch die Flüsse ziehen. Für die Fliegenfischer wird es wohl noch nicht erlaubt sein, da Äsche und Refo noch geschont sind.


    Welche Ziele habt ihr euch für die kommende Saison gesetzt?


    Welche Köder verwendet ihr um die gepunkteten zu überlisten?


    Meine Favoriten vorweg: Salmo Hornet, Rapala floating, Spinner ( DAM, Mepps, Balzer)


    Gruß SHAD

  • Ich hoff ich werd mit meiner Rute rechtzeitig fertig. Wart schon die ganze Zeit auf meinen Spitzenring. Aber wenn sie fertig ist wirds ein Meisterstück. So giftig und leicht wie ne VHF und nur 230cm lang. Super dünn!


    Ich hab letztes Jahr super Fänge mit den Wobbler von Jan Gutjahr gehabt. Sniffy und Fat Ball.
    Der Streamer Spinner von Mepps ist auch ne absolute Waffe gewesen letztes Jahr!

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.