anfängerrollen die was taugen!!??

  • hallo suche noch zwei anfängerrollen die nicht zu teuer sind und trotzdem was taugen??brauche eine zum spinnfischen, und eine zum grundangel auf karpfen und aal!!bei dem angebot was es da gibt, wären ein paar tips hilfreich!!danke im voraus und perti heil an 8| alle!! :thumbup:

  • hallo suche noch zwei anfängerrollen die nicht zu teuer sind und trotzdem was taugen


    Deine Anforderung an die Rollen wäre ein ganz schöner Spagat. Vielleicht kannst du mal angeben, was 'nicht zu teuer' ist, also deine Schmerzgrenze.


    Eine Rolle zum Spinnfischen sollte zumindest etwas hochwertiger sein, weil du damit ja ständig hantierst und kurbelst. Zum Karpfenfischen sollte sie auch imho hochwertiger sein (ich bin kein Karpfenfischer ...), zum Aalfischen nehmen viele eine günstige / billige Rolle, da sind die Anforderungen eher gering.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.