italienischer Angelsender

• Hallo Angelgemeinde,
    habe beim Zappen einen italienischen Angelsender gefunden. Die jenigen, die eine "Schüssel" haben können mal reinschauen. Der Sender heißt XL TV - passione pesca.
    Im Moment läuft irgend eine Sendung übers Meeresangeln. Anscheinend zeigen die ebenfalls Impressionen von italienischen Gewässern. Wer weiß, vielleicht kommt ja was über Waller und Po.

Sowas würde ich mir im deutschen Fernsehen wünschen :)
    Servus

• Servus is der Sender auf Astra hab nämlich leider nix gefunden!! Digital oder Analog?

Gr.Günter

Gr.Günni

• Sowas würde ich mir im deutschen Fernsehen wünschen :)
    Servus

Tja, dann hättest du letztes (oder wars schon vorletztes) Wochenende auf DMAX schauen sollen, da kam bei Fish'n Fun der Po dran ...

In diesem Zusammenhang muss ich mal einen Tipp los werden:
    Ein imho sehr guter Online-Videorekorder ist Save TV. Nach Anmeldung kann man z.B. mit einem Jahresabo für ca. 60 Euro jede Menge Sendungen aufnehmen, auch mehrere gleichzeitig. Man muss dazu keinen PC laufen lassen, die Aufnahmen erfolgen auf einem Server im Internet. Anschließend werden die Sendungen ins XVID-Format komprimiert und dann kann man sich die Filme herunterladen.

Wers mal testen will: Man kann das ganze 14 Tage gratis ausprobieren. Wenn es einem nicht taugt, reicht eine online durchführbare Kündigung kurz vor Ende des Testzeitraumes. Voraussetzung ist aber natürlich ein schneller Internetzugang und eine entsprechende Flatrate. Mit Modem ist da nichts drin!

Man muss nur auf eines aufpassen: Es gibt verschiedene Vertriebspartner. Wenn man über den falschen zu save.tv gelangt, bekommt man nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Über andere oder auch bei Direktkontakt über die Homepage sind auch jede Menge privatrechtliche Sender dabei.

Coregonenfischen * * Bootsfischen

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.